Warning: The magic method Vc_Manager::__wakeup() must have public visibility in /customers/f/d/e/christina-vennegerts.de/httpd.www/wp-content/plugins/js_composer/js_composer.php on line 221 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/f/d/e/christina-vennegerts.de/httpd.www/wp-content/plugins/js_composer/js_composer.php:221) in /customers/f/d/e/christina-vennegerts.de/httpd.www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 563 Projekt Klassenraum – Christina Vennegerts

Projekt Klassenraum

Im Rahmen eines Universitätsprojektes sollte die Gestaltung eines neuen Klassenraums in Angriff genommen werden.

Ich entschied mich für einen Klassenraum einer örtlichen Grundschule.

Die VR-Visualisierung

Für einen besonders guten Überblick empfehle ich die rechts stehende, interaktive VR-Darstellung. Zu der Zeit, als dieses Projekt entstand, war Google Cardboard auf den Markt gekommen und es bestand die Möglichkeit, es sich im Smartphonegesteuerten VR anzusehen, diese Möglichkeit ist heute leider so nicht mehr möglich.

Über mich

Ich bin Christina Vennegerts, ausgebildete Mediendesignerin Digital & Print mit einem Bachelor of Arts in den Studiengängen Mediendesign / Designtechnik und Farbtechnik / Raumgestaltung/ Oberflächentechnik. Aktuell studiere ich im Master of Education für Berufskolleg die selbe Fächerkombination und arbeite im Marketing als Videoproduzentin für Erklärvideos.

Ich liebe gutes Design ❤️

EMAIL

Ich bin via Christina@Vennegerts.de erreichbar.